Netzwerk Vulkaneifel Nürburgring

in Kooperation mit der Mosel und der Region Köln Bonn



In Songmaker aus Adenau auf Erfolgskurs ...


Symphony.

Der neue Song von der Band aus Adenau kommt kritisch und herzergreifend daher. Es geht um Visionen, Mensch, Natur und Zukunft. 

Ab sofort als Video in YouTube. Klick Logo. Leider ist das neue Video coronabedingt noch im Rohschnitt. Aber das muss für jetzt reichen, 

Das Ding kommt trotzdem gut an.




Zum Vergrössern auf die Bilder klicken.

Zauberformel.

Live von In Songmaker aus Adenau/RP

Nachdem der Song gewollt hart die Impfstoff-Situation attackiert hatte und sogar in der Landesregierung für Diskussion sorgte und auch die Ministerpräsidentin Malu Dreyer zu einer professionellen und motivierenden Stellungnahme bewegte, bringen wir jetzt eine Neuauflage des Songs auf den Weg.

Zauberformel. Vision Zukunft.

Etwas freundlicher und hautnah am Menschen. Ein Song, der die Ängste zeigt, der kritisch ist, der Mut machen soll und den ersehnten Wunsch nach normalem Leben widerspiegelt.

Wir danken unseren Followern. Lasst Euch impfen. Alles wird gut. In Songmaker


In Songmaker / Open Air Konzert 2019