Netzwerk Vulkaneifel Nürburgring

in Kooperation mit der Mosel und der Region Köln Bonn



Restaurant zum Schleusenblick / Neef an der Mosel

Das Restaurant unmittelber vor den Schleusen am Moselstausee hat erst im Sommeer neu eröffnet. 

Der Betreiber ist Muzzam aus Pakistan, aus dem wunderschönen Land im südlichen Himalaya-Gebirge.
Er führt auch das Restaurant Alt Bugramm in Sankt Aldegund seit vielen Jahren und hat sich hier einen sehr guten und zuverlässigen Namen gemacht.

Als Chefredakteur des Netzwerks kenne ich ihn als ruhigen, professionellen und sehr lieben Menschen. Das überträgt er auf seine Mitarbeiter und die Gäste ... und er ist ein Gastronom mit Leidenschaft.

Jetzt, wo es für die Gastronomie allgemein sehr bescheiden aussieht, hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Warum soll er nicht etwas aus seiner Heimat preisgeben.
Er hat zusammen mit seinen Köchen indische und pakistanische Leckereien kreiert und zusammengestellt.

Das bietet er seinen Gästen im Hol- und Lieferservice an. Und später (so die Götter wollen)  auch in seinem neuen Restaurant zum Schleusenblick in Neef an der Mosel.

Wir von der Redaktion wünschen Muzzam und seinem Team viel Glück und Gesundheit !


Klicken Sie zum Vergrössern bitte auf das jeweilige Bild.